Sony Online Entertainment: bittet Everquest II Spieler für die Katrina Opfer zu spenden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Online Entertainment: bittet Everquest II Spieler für die Katrina Opfer zu spenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Online Entertainment: bittet Everquest II Spieler für die Katrina Opfer zu spenden
 
Das ist ja mal was neues! Aber ob da soviel zusammen kommt....
 
falsche zeit ich weiss net, ob das sone gute idee ist. weihnachten steht noch nicht vor der tür und da werden selbst vorzeige-christen überlegen, ob sie was spenden wollen. zudem sind die meisten spieler doch sicher noch schüler und studenten.

ich bin mal gespannt...
 
nette geste.. ist aber eine super idee..sollte mehr davon geben!! super find ich auch das spieler aus der gegend keine gebühren mehr zahlen bis sie wieder online sind..coole sache..hut ab..
 
Zurück