Driver 4: Erste Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 4: Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 4: Erste Bilder veröffentlicht
 
Howdie....... Na ob das was wird. Ich hab damals auf der PSOne Driver 1 gespielt und das ist immer noch in der Reihe das Maß aller Dinge für mich. Die müssen sich schon ordentlich ins Zeug legen um nach dem total verhunzten 3. Teil mich zu überzeugen überhaupt ein Auge auf das Spiel zu werfen. Bin gespannt.
 
Och, also... ...ich finde, dass die Grafik wieder gelungen ist. Denn auch wenn Dr3ver viele Grafikfehler wie pop-ups, Clipping-Fehler, Grafikblitzer und auf den Konsolen Ruckler oder direkt Slowdowns hatte, nur schlechte Animationen bot und nicht viel von Passanten zu sehen war, gefiel mir doch der Grundstil der Grafik eigentlich sehr gut. Die Fahrzeuge sahen auf jeden Falls klasse aus und das Schadensmodell war optisch auch toll und das ist auch bei diesen Bildern der Fall. Also der Stil mit der atmophärischen Beleuchtung kann mich schon überzeugen. Aber diesmal bin ich trotzdem schlechter Dinge. Bei Dr3ver war einfach so viel schlecht gemacht(seltsam war die viel zu hohe Gamezone-Wertung)und konnte ja wohl bloß bei den Fahrmissionen punkten, die teilweise aber scheinbar sehr schwer waren und ich von einem Kauf abgesehen hab. Also ich hoffe doch, dass Reflections die Laufmissionen drastisch verbessert, in Sachen KI, Design, Zielsystem, Schwierigkeitsgrad und Animation. Und freu mich gleichzeitig, dass nun viel weniger dieser Missionen vorkommen und man sich mehr auf die Anfänge besinnt. Aber die neuen Trendelemente und das beibehalten der Lauf-Missionen, lässt meine Hoffnungen etwas klein bleiben. Die Enttäuschung war dafür einfach zu hoch. Mir wäre also ingesamt ein wirkliches Driver 2 lieber.
 
Viele Spieler... bezeichnen doch Driv3r nur als schlecht,weil es in den meisten Bewertungen schlecht abgeschnitten hat. Wer Driv3r tatsächlich gespielt hat,wird selbst mit den Laufmissionen nach kurzer Eingewöhnungszeit keine Schwierigkeiten gehabt haben. Die Fahrmissionen haben sowieso Spaß gemacht. Den Schwierigkeitsgrad fand ich auch sehr moderat. Ich mußte keine Mission mehr als 5 mal Versuchen,damit es geklappt hat.
Aus meinen Erfahrungen mit Driv3r erhoffe ich mir einen weiteren spielspaßbringenden Nachfolger.
 
Der erste Teil war so geil. Ich könnte jetzt heulen wenn noch an den denke. Diese Story und die Spannung. Der zweite Teil ruckelt mit 5 fps vor sich hin und hat mich enttäuscht. Der dritte Teil war spaßig, bis man alles erkundet hatte
 
Zurück