Landstalker: Umsetzung für PSP

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Landstalker: Umsetzung für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landstalker: Umsetzung für PSP
 
Juhuuu Also ich finde die PSP ja klasse, sah bis jetzt aber keinen Grund mir eine an zu schaffen, da mich kein spiel interessiert hat. Aber ein landstalker für unterwegs, einfach genial.
Selbst wenn es nur der klassiker wäre, wäre ich damit voll zufrieden.

Leider war die Fortsetzung auf dem Dreamcast mehr schlecht als recht.

Alleine die coolen item Namen wie EkeEke.
In keinen Spiel kann man so cool Hühner bolzen.
megadrive hatte leider wenig gute RPG im vergleich zu SNES, aber Landstalker ist in deinem Gebiet kongurenzlos.
 
Also nee Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das so langsam sehr billig vor. Völlig veraltete Spiele einfach auf PSP & Co. draufzuklatschen kann es ja wohl nicht sein. Schlimm ist, dass diese Rechnung für die Hersteller wohl trotzdem auch noch aufgehen wird:-(
 
Alte Games sind Cool auf der PSP :) Ich zocke gerne alte NES games :) die grafik spielt für mich keine grosse rolle ;)
 
Zurück