F.E.A.R.: Multiplayer-Demo im Anmarsch

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Multiplayer-Demo im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Multiplayer-Demo im Anmarsch
 
Kleines Mädchen sucht ihr rotes Kleid..... Jo, ich hab die Singleplayer-Demo gespielt und die war schon mehr als nur geil. Krasse Sache, das Ding jetzt auch noch online gegen andere muss gut werden. Bin nur gespannt wie sie den Slow-Mode umsetzen wollen.
 
skeptisch Ich habe ebenfalls die Singleplayer-Demo gespielt und war sehr sehr angetan.
Die Atmosphäre, die Grafik, die KI (die beste, die ich in einem Spiel bis jetzt erlebt habe)...

Aber was den Multiplayer-part anbelangt habe ich in F.E.A.R. keine große Erwartungen. Die Gruselatmosphäre, die Grafik und die KI bringen dort nämlich rein garnichts. Außerdem fand ich die Steuerung etwas zu schwammig und langsam für einen guten MP-Modus. Ich lass mich überraschen...
 
Das ist wirklich klasse Nachdem ich mich doch nicht entschließen konnte, beim Beta-Test teilzunehmen, weil man sich dafür bei einer Spieleseite anmelden hat müssen und ich nicht sicher war, ob da nicht ein Haken dran ist, hab ich es gelassen. Schön, dass Monolith so viel für die potentiellen Käufer tut. Geschlossener Beta Test, öffentlicher Beta Test, SP- Demo und MP-Demo dürften wirklich genügen, um sich für oder gegen das Spiel zu entscheiden. Schön, dass man dann auch in den wohl verbesserten(gegenüber MP-Beta)MP-Modus testen kann, wo man dann auch gegen haufenweise Spieler antreten kann, scheinbar im Gegensatz zur nicht unbedingt besonders viel gespielten Beta.
Ich kann verstehen, dass Monolith so viel Aufwand betreibt, denn sie wollen das Spiel viel mehr Spielern zugänglich machen oder bekanntmachen, als frühere Spiele, die trotz ihrer Klasse leider untergegangen sind, wie z.B. das grafisch wirklich innovative und interessante Tron 2.0.
Ich gönne Monolith jedenfalls, dass sie diesmal mehr verkaufen können.
 
Zurück