Fussball Manager 2006: Gleich mit vier Kommentatoren

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 2006: Gleich mit vier Kommentatoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 2006: Gleich mit vier Kommentatoren
 
Klingt.. richtig toll. Ich bin schon lange Anhänger von den verschiedenen Managerspielchen und hier klingt es besonders toll. Hoffe nur, dass das Gameplay der Präsentation in nichts nachsteht und die neuen Systeme sich beweisen können.
 
Anstoss 2006! wird mehr rocken :)
Alleine schon deswegen weil man bei Ascaron auf Multiplayer setzt. Und nicht wie Herr Köhler & Co nichtmal mehr Hot Seat ermöglicht...

Scheiss Update Manager ;)
 
Zurück