DTM Race Driver 3: Neue Bilder aufgetaucht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver 3: Neue Bilder aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver 3: Neue Bilder aufgetaucht
 
Also ich... ...halte die Modelle schon für möglich, auch wenn mir die Oberflächenschatten und manche andere Dinge doch etwas nachbearbeitet vorkommen. Aber dafür sind die Reifen nicht mal rund und das darf in einem Render-Video nicht sein. Da waren die Autos schon vor Jahren schöner zu sehen. Man denke nur an das GT-Intro.
 
verbesserte DTM2-Engine .... Na, ich denke doch, daß wir hier doch Bilder aus dem laufenden Spiel sehen.
Die Wagen sahen in der 2er Version schon hervorragend aus - da hier jetzt aber eine verbesserte Engine zum Tragen kommt - mit Einsatz der neuesten 3D-Karten-Technologien - verbesserte Shader-Versionen - Multi-Texturen usw., kann dies schon zu solch hervorragenden Ergebnissen führen ... natürlich auf ein Uptodate-System übertragen. Ein 0815-Rechner mit weniger guten Komponenten wird hier klar das Nachsehen haben und dies so nicht darstellen können.
 
Zurück