Perfect Dark Zero: Collectors Edition zum Xbox 360-Launch

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.603
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Collectors Edition zum Xbox 360-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Collectors Edition zum Xbox 360-Launch
 
Das wird teuer....... Ist ja schön und gut das mit der Limited-Collectors-Bonus-Sonder-Mega-Riesig Edition aber das wird doch schon wieder den normalen Preispegel sprengen. Schon die XBox 360 wird ja min. 300 Eier kosten und dann noch ein Spiel für was weiß ich wieviele Piepen. Ne ich glaub da greifen viele lieber zu einem guten Starterspiel das den normalen Preis hat.
 
Zurück