Steel Battalion: Line of Contact: Online-Server werden geschlossen

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steel Battalion: Line of Contact: Online-Server werden geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steel Battalion: Line of Contact: Online-Server werden geschlossen
 
Das ist der Grund... ...warum ich Spiele mit Solomodus lieber mag und wo der Multiplayer bloß ein netter Bonus ist. Die verdammte Abhängigkeit von den Servern nervt mich.
 
Na toll, erst kriegt Capcom den Netzwerkcode nicht gebacken, wodurch ein Großteil der Käufer von vornherein ausgeschlossen wurde und jetzt dürfen diejenigen die ne dickere Leitung haben auch nicht weiterzocken - toller Konsumentenservice.
 
so ein sh!t ich konnte es nicht ein mal spielen troz mit meiner 6T leitung weil kaum jemand da ist und jetzt sollen die server schließen.
 
Zurück