Sony PSP: Erfolgreichster Konsolenstart in UK

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Erfolgreichster Konsolenstart in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Erfolgreichster Konsolenstart in UK
 
Was bestätigt uns das? Die Briten haben keinen Geschmack! Wer Pommes mit Pfefferminzsoße ist, kauft auch PSPs *g* .
Naja, der NDS hat sich bereits über 6,65 Millionen Mal verkauft, und wird es in Zukunft nicht schwer haben, wenn man das Software Lineup für den Rest dieses Jahres betrachtet.
 
Ehrlich gesagt, .... ... enttäuschen mich die meisten Spiele für Sony PSP und Nintendo DS so stark, dass es schwer fällt, überhaupt Partei für einen der beiden Handhelds zu ergreifen.

Allerdings trage ich als Käufer beider Konsolen auch meinen Teil zur Verkaufsstatistik bei. Danach sagen die Verkaufszahlen also nicht unbedingt was über die Qualität der Ware bzw. die Zufriedenheit der Kunden aus, sondern vielmehr über die Gier und den Drang aller Videospielsüchtigen, jedes neue Spielzeug gleich haben zu wollen :-).

Eure Sunshine
 
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH das sind doch einfach nur fakten für die verkäufe eines produktes in der ersten woche und nicht eine vorschrift welche konsole man am besten finden soll, und wieso wollen alle am anfang einer konsolengeneration immer innovation? oder wieso wollen alle mehr innovation? ich bin mit dem grad an innovation sehr zufrieden. ich kann alte konzepte spielen die nur weil sie alt sind trotzdem noch spass machen und wenn mal was innovatives rauskommt dann schau ich wie ich damit klar komm und hols mir dann, oder auch nicht. versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen innovation aber ich hab was gegen zwanghaft gekünstelte projekte.
 
Trotz spätem Termin :( Ich hoffe Sony hat jetzt gelernt und wird in Europa demnächst die Konsolen früher auf den Markt bringen ;)
 
also ich würde mir den psp eher kaufen als den DS!!! ICH!!!! ja ,obwohl ich nintendo stark bevorzuge! Die psp wäre für mich attraktiever, weil sie eine mobile multimedia station ist! Ein handheldfan war ich noch nie....und da ein ds nur zum spielen gedacht ist bringt er mir nichts! Spielen kann man am besten auf einem großen monitor.....
 
Aber @Alex... die meisten HITs für den NDS gibt es nur, ich sage NUR auf dem NDS (Meteos, Nintendogs, Mario Kart DS, Advance Wars DS, Electroplankton etc..).
Wenn Du den NDS (GBA, SP, Micro"?") als Multimedia nutzen willst, mußt Du zu den 139,-- für den NDS noch ca. 80-90,-- Euro für den GBA Movie Player 2nd Edition, 1 GB Compact Flash Typ I Speicherkarte und einem Multicardreader ausgeben. Damit kannst Du Musik, Videos, Bilder und eBooks auf dem NDS wiedergeben.
 
@McDaniel-77 naja schon, aber ich habe sowieso nicht vor mir einen der beiden zu kaufen! erstens: brauche ich nicht!zweitens zu teuer( spare lieber für die neuen konsolen)!!
 
Der Preis bestimmt mit, ganz klar! Aber wenn man bedenkt, für den Preis der PSP bekommt mein 2x NDS oder einen NDS mit 4-5 Games, oder mit 2 Games und dem GBA Movie Player mit 1 GB Compact Flash Karte und Multi Cardreader.
Wenn man bedenkt, womit man dann im Endeffekt besser bedient ist und mehr Spaß hat, dürfte die Entscheidung leicht fallen.
Wenn man bedenkt, was Sony für die PS3 haben will, 399,-- bis 599,-- Euro scheint mir realistisch. Dafür bekommt man im schlimmsten Fall einen Nintendo Revolution und eine XBOX 360, oder einen Nintendo Revolution mit 3 Spielen, einen NDS mit 3 Spielen und und und...
Womit hat man mehr Spaß?
Wenn es nur ums Angeben geht, dann ist das teuerste gerade gut genug.
Keiner kann mir erzählen, er fährt ein 100 000 Euro teures Auto, weil es so sparsam, vernünftig, ökologisch und wirtschaftlich ist!
 
natürlich aber es kommt auch darauf an zu welcher gruppe man gehört...
 
Zurück