World of WarCraft: Vorerst keine Konsolen-Version

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of WarCraft: Vorerst keine Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of WarCraft: Vorerst keine Konsolen-Version
 
Ich wüsste auch nicht... was WoW auf PS3 oder XB360 zu suchen hätte. Wenn man zusammen mit den PC MMolern spielen soll kann man Optisch ja nicht viel verändern. Und die Optik die ich in der Beta gesehen habe war schon aufm PC einer der Gründe mir das Spiel nicht anzutun. ;)
 
Vielleicht das erfolgreichste PC Spiel aber mit Videospielen kann das Teil nicht mithalten. Auch nicht in kommerzieller Sicht =)
 
Darum geht es aber garnicht. WoW stellt in vielerlei hinsicht einen Meilenstein da. Ich hätte mir im jahre 2004 nie erträumen lassen das ein reines Online spiel so einen Erfolg hat. Das ist unglaublich. Jetzt spricht man schon nur eine Plattform an, und dann auch noch die personen die eine recht gute internet Verbindung haben, und einen PC der das spiel eingermasen spielbar macht.
Und dennoch so ein Erfolg.
 
Zurück