Electronic Arts: Keine Informationen zum Revolution?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Keine Informationen zum Revolution? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Keine Informationen zum Revolution?
 
aua egal was man von ea halten mag, aber die konsole die keine oder nur sehr schlecht umgesetzte spiele von ea bekommt hat schon mal sehr viele kunden verschreckt. aber zum glück ist bis der revolution rauskommt noch zeit ea und alle anderen third party entwickler zu informieren.
 
Nintendo geht zu weit... mir ihrer Geheimniskrämerei. Wenn nicht mal mehr die Spieleentwickler (und EA ist wohl eine der wichtigsetn Spieleschmieden überhaupt) wissen was der Revolution wird, wer dann? Mich würde es langsam nicht mehr verwundern, das der Releasetag und die Launchtitel nur gerade 1 Woche vor dem Releaseetag bekannt gegeben werden.
 
@TommyKaira Denk mal dran was es für ein Drama war als Burnout 3 nicht für den GameCube rauskam. Oder denken wir an die Splinter Cell Serie, das sind einfach Multiplattformtitel die viele Fans haben. Man kann über EA denken was man will aber da Nintendo immer mehr 2nd Party Hersteller verliert wird es langsam schwer.
 
Ach Chocobo langsam hats glaub ich echt jeder verstanden das du Nintendo nicht mehr magst. Musst du jetzt eigentlich zu absolut jedem Bericht zum Revolution sowas schreiben? Und so Sachen wie "Mülltendo" sind echt auf Kindergartenniveau, vorallem wenn man sie tausendmal wiederholen muss...
 
Schlechter Zug Natürlich kaufe uich mir den Rev, egal ob nun mit EA Updates oder ohne. Allerdings wird sich ein fehlender EA Support sehr stark bemerkbar machen. Das beste Beispiel ist da wohl die Dreamcast, welche 0 EA Support hatte.
 
alles geplant Natürlich hat ea längst informationen zur revo, doch die dürfen sie natürlich noch nicht rausposaunen wie alle anderen spieleherrsteller für die revo auch...
 
Zurück