Final Fantasy 7 Advent Children: Erster Trailer und erste Kritik

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Advent Children: Erster Trailer und erste Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Advent Children: Erster Trailer und erste Kritik
 
naja... ich hab mir jetzt mal die arte seite angeschaut und bin enttäuscht. die bilder sind meiner meinung nach zwar gut gewählt, aber die kritik find ich irgendwie schlecht. es kann auch daran liegen das ich zum schluss wenn er anfängt zu kritisieren sein problem nicht sehe, aber mir hat die kritik nicht geholfen. ich will den film aber auf jeden fall anschauen egal wie schlecht er ist, wobei die bilder absolut grandios aussehen. wenn sie nicht viel an der story des spiels verändert haben, dann ist der film ein absoluter oberhammer.
 
Da hast du Recht Qowaz Die Kritik ist irgendwie bescheuert. Wobei es sowieso sinnlos ist, Kritiken zu Filmen zu lesen, weil jeder den Film ganz anders empfinden kann. Das ist in keinster Weise mit Spielekritiken zu vergleichen. Und egal was arte(deren philosophischen und kulturellen Anspruch ich grundsätzlich schon super finde) zu diesem Film sagt. Denn was der Film mir persönlich zu sagen hat, das kann nur ich selbst herausfinden, wenn ich ihn sehe. Ich hatte nämlich schon gehofft, dass er viele philosophische, religiöse und kritische Anleihen und Anspielungen hat. Ob es so ist und welche Ebenen ich selbst entdecken kann und was ich in die Situationen eines Filmes hineininterprätieren kann und versuche, das kann nur ich selbst und jeder andere für sich herausfinden. Und selbst wenn ich dann feststelle, dass ich es wie arte sehe, dann habe ich mich wenigstens wie von arte erwähnt an der phantastischen und künstlerischen Computeroptik ergötzen können.
 
@Shikamaru Ach, stimmt, das mit dem ersten Trailer. Das ist mir gar nicht so aufgefallen. Ja, es stimmt, dass es nicht der erste Trailer ist, denn den gab´s schon vor Monaten, aber in der News steht ja auch "zwei Trailer". Hat Tsedong hat gewählt, damit die Ahnungslosen ja die News anschauen. Dafür gibt´s jetzt aber ein negative Wertung.
 
Zurück