Brothers in Arms Earned In Blood: Bilder von der Front

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms Earned In Blood: Bilder von der Front gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms Earned In Blood: Bilder von der Front
 
Nun ja Zu kurze Spieldauer und veraltete Grafik sind mir allerdings sehr gewichtige Negativpunkte!
 
... Nicht unbedingt veraltet aber irgendwie komisch. Verwaschene Texturen etc. Die Effekte fand ich allerdins geil.
 
@Gentleman No.1. Du hast die PC-Version gespielt?
Wenn ich am PC ein Spiel spiele, das eine Konsolenportierung ist, dann kommt mir das immer etwas seltsam und teilweise detailarm vor und trist wirkt es aufgrund der hohen Auflösung manchmal auch. Aber wenn ich dann das Spiel auf der Konsole spiele, dann kommt mir das nicht so vor, weil ich da weiter weg bin, weil ich das Konsolenfeeling hab und weil die niedrigere Auflösung die Grafik nicht so steril macht.
 
@4daLiberty Jep, ich habe die Pc-Version gepsielt. EIne Konsolenversion habe ich leider nicht gespielt, deswegen kann ich die Konsolen Version auch nicht beurteilen. Aber was du sagt mit dem "Weiter weg sitzen" stimmt schonn.
 
Ich hab auch nicht... ...eine der Konsolenversion von Brothers in Arms gespielt oder angesehen, aber bei anderen Spielen, die Umsetzungen von Konsolen auf PC sind, hab ich es feststellen müssen. Manchmal kommt´s mir auch vor, als wenn manche Objekte bei PC-Versionen solcher Spiele mit Tricks gemacht wurden und dann teilweise nicht eine so echte Wirkung als bei der Konsolenversion haben, was auch von der höheren Auflösung kommen kann, wo man auf einmal mehr solcher "unschöner Sachen" entdecken kann.
 
Zurück