Kingdom under Fire Heroes: Release verschoben

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom under Fire Heroes: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom under Fire Heroes: Release verschoben
 
@EL Burro Wieso ist die News "schlecht formuliert"???
Also ich war mit dieser News recht zufrieden...
Wie soll ich es denn anders formulieren?
Wenn du eine richtige Begründung hast, dann geht es für mich auf jeden Fall OK.
 
@morrowind Allein der erste und letzte Satz deiner news finde ich einfach seltsam... wieso muss gamezone denn "traurig" verkünden, dass der release von fahrenheit nach hinten verschoben wird???

Auch deine eigene meinung finde ich persöhnlich unangebarcht, die hättest du dir auch sparen können.

außerdem fehlt ein bild.
 
@ Elburro Wieso denn nicht?! Ich meine, Fans die auf das Spiel warten, ärgern sich darüber? Also, das versteh ich ja jetzt überhaupt nicht...
 
Zurück