Heart of Empire: Rome: Neue Bilder veröffentlicht

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heart of Empire: Rome: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heart of Empire: Rome: Neue Bilder veröffentlicht
 
An alle News-Bewerter Biite lasst euch von den Wertungen des Klasch nich beeinflussen, denn die sind (auch bei meinen News) unter aller Sau. Pilobster oder GreenAcid hätte bestimmt bessere Wertungen gegeben...
 
@morrowind Ich würde diese News zwar nicht als übermäßig gut bezeichnen, aber auch nicht mittelmäßig. Aber es wird schon viel um den heißen Brei herum geredet, da man über direkten Screenshots nicht übermäßig viel sagen, was ja verständlich ist.
Aber ich bewerte jetzt mal nicht, hatte ich auch nicht vor, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Wertung er vergibt. Wobei ich sagen muss, dass ein interessant fast schon danach klingt, dass das Spiel oder die Bidler selbst interessant sind und die News selbst nicht von Bedeutung ist. Aber ich kann mich auch irren.
 
@ 4daliberty Normalerwiese geben immer Pilobster, GreenAcid oder Dr.Kuelah die News frei. Doch dieses mal scheint es dieser Klasch zu sein, welcher anscheinend sehr hohe Ansprüche hat.
 
Seufz So interessant dieses Spiel eventuell auch sein mag, die Hardwareanforderungen wird mein PC wohl nicht mehr verkraften:-(
 
Zurück