PSP: Demo-Downloads bei der TGS

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Demo-Downloads bei der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Demo-Downloads bei der TGS
 
Wohl eher nicht Ich denke das wird viel zu teuer ;-)
Aber mal sehen, vielleicht werden solche Dinger ja auch mal in Kaufhäusern aufgebaut. So viel kann an denen ja auch net dran sein ;-)
 
Coole Idee, schade das man nicht mal schnell nach Japan fliegen kann und sich die downloads abholen kann. *lol*
 
übers internet? ist es nicht möglich sich die daten auf den psp zu laden, von dort aus dann auf den pc schicken und ins netz zu stellen, damit sich alle welt daran erfreuen kann? wenn das nämlich funktioniert, dann könnten entwickler auch ihre demoversionen ins netz stellen um sie zu verbreiten.
 
Das wäre rein theoretisch auch möglich und ich bin mir sicher, dass es dann irgendwann auch geben wird.
 
Zurück