Need for Speed: Most Wanted: Releasetermin steht fest

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted: Releasetermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted: Releasetermin steht fest
 
Irgendwo gibt´s ein abgefilmtes Video von der GC ... ... und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Erinnert mich viel zu sehr an NFS:U2, auch wenn die Fahrzeugmodelle deutlich gewonnen haben. Die Umgebungsgrafik war kaum verbessert, Fahrverhalten scheint gleich oder eher noch mehr in Richtung Arcade verschoben.

Aber noch ist nicht aller Tage abend und bis Mitte November sind´s ja noch ein paar Tage.
 
Was mich am meisten interessiert .... ... wie schlägt sich die XBOX360 Version im Gegensatz zu den anderen Versionen ?

Wehe EA, wenn die bei der 360er Variante auch nur einen Ruckler unausgemerzt lassen :-).

Die Frage ist dabei natürlich auch, wie strategisch EA vorgehen wird :

Sollen die eine überwältigende 360er Version abliefern, die sämtliche anderen Konsolenversionen in den Schatten stellt oder versucht man ( um möglichst wenigen PS2, XBOX und Gamecube - Kunden auf den Schlipps zu treten ) die Unterschiede so minimal wie möglich ausfallen zu lassen ?

Blickt man auf die EA-Firmenpolitik der Vergangenheit zurück, so stellt man leider fest, dass diese Firma nicht gerade groß ist, wenn es um hardwareoptimierte Spiele geht :-( .

Sunshine
 
Ach... Ich freue mich jatzt schon auf den Tag, an dem mein Kolleg zu mir auf der XBox 360 NFS: MW zocken kommt und selbst nur die möglichkeit hat, die PS2 Version zu spielen :-)

Kann daher Sunshine_XXL nur zustimmen. Wehe man sieht hier keine deutlichen Unterschiede
 
ist mir so egal ich spiele es genauso gerne auf dem cube wie auf der 360! Toll dann ist die grafik vielleicht schlechter na und? Die grafik vom neuen NFS für die aktuellen konsolen ist gut genug...
 
@lex 18 :-) ... ich hätte ein schlechtes Gefühl dabei, mir eine Next-Gen Konsole zu kaufen und darauf Spiele mit PS2-,GC- oder XBOX-Grafik zu zocken.

Es geht mir also nicht darum, ob NFS generell ein spaßiges Spiel wird, sondern darum, dass
ich mir ein Optimum an XBOX360 Leistung von EA wünsche.

Klar ist die Grafik nicht unbedingt alles.

Aber es gibt für mich nichts Dooferes, als wenn ein Entwickler das Potenzial einer Konsole nicht ansatzweise ausschöpft. Und das nicht, weil er es technisch gesehen nicht könnte, sondern weil er einfach den geringsten Aufwand in Anspruch nimmt, um den maximalen Gewinn zu machen ( und nach diesem Prinzip funktioniert die EA - Multiplatformstrategie ).

Aber das kommt auch immer auf den Standpunkt an : Wenn ich nur eine PS2 besitzen würde, dann würde mich diese Strategie seitens EA kein bisschen nerven.

Eure Sunshine
 
Zurück