Acclaim: Ex-Management vor Gericht

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim: Ex-Management vor Gericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim: Ex-Management vor Gericht
 
Selbstbedienung ... ... im Management ist doch heutzutage eher die Regel denn die Ausnahme. Ich finde es einfach schrecklich, dass hierdurch solche Traditionsfirmen wie auch Acclaim eine war, kaputt gemacht werden, ohne Rücksicht auf die eigenen Mitarbeiter. Und die Fälle,die publik werden, sind mit Sicherheit nur die Spitze vom Eisberg.

Leider werden die Verantwortlichen viel zu selten ordentlich zur Rechenschaft gezogen, aber manchmal hat ja so ein Geschworenengericht auch Vorteile ...
 
Ich sag nur... ...drecksverdammte Managerschweine. Manager sind doch fast alle Drecksäue, die sich nichts um andere scheuen und alles selbst einstecken.
Schade das durch solche eine Drecksau die tolle Spielefirma Acclaim pleite gegangen ist.
 
Zurück