Far Cry Instincts: Infos & Screenshots

tajbender

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts: Infos & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts: Infos & Screenshots
 
Was seltsam ist .... ... auf gamefront.de war zu lesen, dass Far Cry Instincts im offizielen PS2 Magazine getestet worden ist. Kann doch irgendwie nicht sein, oder ?

Ich bin außerdem ein wenig skeptisch, was FCI anbelangt. Die Screenshots sehen allesamt so dermaßen genial aus, dass ich nur schlecht an ein XBOX-Spiel denken kann, das flüssig läuft. Mal ehrlich : Die Screenshots sehen besser aus, als auf dem PC - auf den meisten sind nichtmal "Treppchen" zu sehen.

Ich bin trotzdem gespannt, zumal man von Ubi Soft eigentlich Qualität erwarten kann.

Eure Sunshine
 
hmmm die screens sehen schon zu gut aus, ok die Grafik von Doom 3, Thief Deadly Shadows, Riddick sieht schon richtig geil aus abwarten und Tee drinken
 
Nee... ...das auf Gamefront war ein Fehler und die Bilder sehen nicht besser aus als auf dem PC. Habs ja selbst gespielt. Sieht nicht ganz so gut aus. ;)
 
Ich hab es auch selber auf der GC gespielt und muss sagen das die richtig gute Arbeit abgelifert haben. Es seht richtig fett aus (für Xbox-Verhältnisse)

Seeba
 
Find i auch, für xbox verhältnisse sieht das Spiel fantastisch aus. Zumal auch die Lichtverhältnisse und Physik gar net schlecht ist.
 
Ok... ... das Spiel wird fett, aber irgendwie ist es doch alt. Ich mein, klar gibt es ein paar neue Features usw., aber das ist doch das gleiche wie bei "HL2" für die Xbox. Das Spiel ist für PC Zocker schon längst alt.
Das gilt aber auch für "Fable" für den PC. Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht so gut wie auf der Xbox, da es einfach ein Konsolen-Game ist.
Die Grafik sieht richtig fett aus, aber ich habe "FC" auf dem PC durch und bin in Sachen Grafik etwas parteiisch.
Es wundert mich auch, dass das Game keine ab 16 Jahren Freigabe bekommen hat, immerhin ist es ja kein richtiger Shooter, sondern ein Schleichspiel à la "Metal Gear Solid". Baller-Fans sollten also die Finger vom Insel-Urlaub lassen. Noch was zur Altersfreigabe: Das Spiel ist auch nich unmenschlich brutal.
 
Auf den Screenshots... ...zumindest auf manchen sieht es gar nicht so gut aus, wie manchen meinen, aber auf anderen sieht es wieder fantastisch aus. Das ist man etwas hin- und hergerissen, aber in Bewegung ist es schon besser, als auf manchen "schlechten" Screenshots, wie die Trailer beweisen, aber es sieht nicht besser aus als die PC-Version. Das kann man nicht sagen. Allerdings ist die Grafik schon echt klasse und die XBOX kann schon zeigen, wie viel Power sie hat. Far Cry Instincts spielt sich aber ganz anders, als Far Cry auf dem PC und ist deshalb auch für PC-Spieler nicht "alt", jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Fable ist klar für Konsolen besser geeignet, da geb ich dir Recht, Morrowind und Half-Life 2 ist auf der XBOX nicht so gut wie auf dem PC, weil einfach schon mal die Auflösung niedriger ist und keine zusätzlichen Features enthalten sind. Aber man muss da wenigstens nicht Steam beitreten. Aber darum geht´s ja hier eigentlich nicht. Aber ich denke, dass es schon fast für Ego-Shooter-Fans ist, weil man wie bei Far Cry auf dem PC viele Freiheiten im Leveldesign hat, nur dass man bei Instincts noch mehr Schleichmöglichkeiten hat, aber man kann sich genauso einfach durchballern, nur wird es dann wohl schwieriger sein. Außerdem hat es die 18Wertung wohl schon verdient bekommen, weil man gegen Menschen vorgeht und denen eigentlich nicht immer direkt aus dem Weg gehen kann, wie es oft bei MGS der Fall ist, außer gibt´s Bluteffekte und die brutalen Raubtier- und Messerattacken, aus dem Hinterhalt in den Rücken eines ahnungslosen Menschen, was ich schon als etwas gefährdend einstufe. Und es ist in erster Linie ein Ego-Shooter mit Schleicheinlagen, nicht andersherum.
 
Zurück