Xenosaga Episode II: In Europa als Limited Special Edition

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenosaga Episode II: In Europa als Limited Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenosaga Episode II: In Europa als Limited Special Edition
 
rofl Was heißt Entschädigung? Verarsche würde ich das eher nennen. Ich hab so das Gefühl, dass die Verantwortlichen bei Namco auf Drogen gewesen sein müssen, als sie entschieden haben, Xenosaga II in Europa nu doch rauszubringen. Warum? Ganz einfach: ich will den ersten Teil ebenfalls spielen und mir nicht irgendne Film-DVD mit der Story des ersten Teils anschauen. Was soll der Mist? Daumen nach oben Namco! Den schlechtesten Teil der Serie können sie echt behalten. Das Ding bleibt im Regal....
 
cool Finde das schon nett, wenn ein Entwicklerteam für Europa sich was einfallen läßt, damit wir für lange Wartezeiten entschädigt werden.*lol*
 
Seh es halb so wie... ...TommyKaira und joeygirl, muss aber auch NickB Recht geben, weil es echt eine Sauerei ist, dass der erste nicht bei uns erscheint und dass erst jetzt nach so langer Zeit der zweite bei uns erscheinen soll. Da ist es schon eine Notwendigkeit, dass die DVD beiliegt. Da ist uns schon das geniale Xenogear entgangen und nun entscheiden sie sich einfach den zweiten Teil bei uns rauszubringen, der auf den ersten direkt aufbaut, soweit ich weiß. Da wäre es also bescheuert den zweiten Teil bei uns rauszubringen und den ersten nicht, so dass die Käufer nur die Halbe Story erfahren würden. Deshalb muss die DVD dabei sein und ist KEIN Bonus. Mir wäre es lieber gewesen, wenn beide Teile bei uns erscheinen würden. Aber immerhin bekommt man wenigstens einen Teil ganz und dafür muss man sich ja als Pal-Spieler schon gedanken, dass sie so gütig sind.
 
glaube das das eh nich auf deutsch übersetzt wird, von daher is es mir also eh egal.....
 
unglaublich also ich kanns mir beim besten willen einfach nich vorstellen, das nu die special edition rauskommt.... kann man den gerüchten trauen??
 
Zurück