Nintendogs: Guter Start der Vierbeiner in den USA

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs: Guter Start der Vierbeiner in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs: Guter Start der Vierbeiner in den USA
 
Hunde hin - Hunde her ... ... ich würde mir wünschen, es gäbe andere DS-Titel, denen man so entgegenfiebern könnte, wie dies im Moment bei Nintendogs der Fall ist. Wie schon oft gesagt, sehe ich ein großes Potenzial im DS schlummern, welches mit Nintendogs meiner Meinung nach sicherlich nicht ausgenutzt wird.

In Zeiten, in denen gerade mal eine handvoll ( wenn überhaupt ) guter DS Spiele auf dem Markt sind, fällt es natürlich nicht all zu schwer, sein Marketing auf einen Kandidaten zu beschränken. Trotzdem wäre es mir lieber, es gäbe eine größere Auswahl an potenziellen Knallertiteln, denen man entgegenfiebern kann. Und damit meine ich andere Titel als Kirby und Nintendogs ...

Meine Güte ... die DS-Spieleflaute hat mich schon soweit gebracht, dass ich sogar heiß auf Mario Kart DS bin ... das muss man sich mal vorstellen :-).

Sunshine
 
DS-Spiele Es gibt schon einiges was in den nächsten Monaten für den DS erscheint.
Castlevania DS, Advance Wars DS, Mario Kart DS, Sonic Rush, Top Spin 2, Animal Crossing, Zoo Tycoon, Final Fantasy CC, Touch Golf, Lost in Blue, Fifa 06
 
Ohh... ...ich seh schon, die werden das Spiel endlos ziehen.
 
pokemon... wenn nintendogs schon solche wellen schlägt, bekomme ich alpträume wenn ich an pokemon ds denke...
 
Ich werds mir kaufen, weils einfach Spaß macht! Ich hasse lebendige Köter aus Fleisch und Blut, weil die Kleffer stinken und sabbern. Aber die NDS Version ist knuddelig, hygienisch und hat sonst auch keinen Haken!
@Sunshine_XXL: TommyKaira hat doch schon ein paar nette Games aufgezählt, außerdem kommt noch Nanostray, Brain Exercises und Electroplankton. Weg vom Einheitsbrei hin zur NDS Software. Außerdem finde ich die ganzen Knobbelspiele genial: Polarium, Zoo Keeper und Meteos.
Mario Kart DS ist der Hit, ich habe es auf der GC gespielt und es läuft ultra flüssig und sieht wirklich gut aus. Ein richtiges Fun Game, wie wir es von Nintendo nicht anders erwarten können.
MFG
 
Neue Geldquelle gefunden. Da hat wohl Nintendo was entwickelt womit sich leichtes Geld verdienen läßt. Später brauchen wir uns dann nicht zu wundern wenn dann noch "Nintendogs- The Movie" oder etliche TV- Serien über den Bildschirm erscheinen werden...
 
Voller Erwartung Ich freu mich schon sehr auf das Spiel! habs mir auch gleich bei Amazon.de vorbestellt (35€ ist halt ein fast unschlagbarer Preis)... und zwar die Chihuahua Edition ;D
 
Alles was gut tut, ist erlaubt! Braucht sich niemand kaufen, vor allem nicht die Nintendo-Hasser! Ich persönlich bin über jeden außergewöhnlich Titel erfreut und Nintendogs ist außergewöhnlich!
 
komisch vor einem monat haben noch alle auf dem spiel rumgehackt! jetzt sind alle begeistert...lol
 
lieber meinen echten Hund Ein wirklich geniales Konzept von Nintendo. Das Spiel ist vorallem für Kinder/Leute die keinen Hund haben können- aber gerne einen hätten.
Für mich ist das Game allerdings gar nix, habe selber einen total lieben, treuen und intelligenten Hund als Weggefährten, da brauche ich wirklich keinen virtuellen. Mit einem echten Hund können solche Cyper-dinger sowieso in einer Milliarde Jahren nicht mithalten.
Auch wenn die Nintendogs verdammt echt aussehen und sich auch nett steuern lassen (streicheln und so)
 
Klar kein Imitat aber ein cooles Kultspiel! Was wollen wir mehr? Ab und zu ein außergewöhnliches Game für 10-30 Stunden Fun reicht doch schonmal, doch Nintendogs gehört doch schon jetzt zum Kult, oder?
 
Ich habe auch einen tollen Hund aber deswegen kann ich mir das Spiel doch trotzdem holen und Spaß damit haben. Das Eine schließt das Andere nicht aus ;-)
 
Zurück