FIFA 2006: Release Termin vorverlegt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2006: Release Termin vorverlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2006: Release Termin vorverlegt
 
hoffentlich macht EA damit auch keinen Fehler..Lieber sollten die das Spiel im Oktober veröffentichen, dafür soll es keine Macken mehr haben.
 
Macken... Also Macken wirds genug haben, weil sie kaum dazu gelernt haben, dass realistischer Fußball anders aussieht (siehe PES). Aber leider habens die meisten FIFA-Fans immer jnoch nicht verstanden, dass PES das bessere Spiel ist. Jetzt legt EA dne Releastermin vor, weil sie Schiss haben, dass vielleicht mehrere begriffen haben, dass man mit PES das bessere und günstigere (!) Spiel bekommt. ALso, Spiel früher rausbringen, damits welche kaufen. Ich bin sicher nicht mehr dabei! Viel Spaß damit!
 
@Beckikaze also FIFA hat mir immer sehr viel spass gemacht. Trotzdem muss jeder FIFA-FAN zugeben das PES einfach besser ist,was Gameplay,Grafik und realismuss angeht! Trotzdem beinhaltet FIFA einige Neuerungen die mich positiv in die Zukunft schauen lassen! Die off the ball steuerung ist endlich weg, man hat bessere kontrolle über den ball usw...! insgesamt ist das spiel realistischer geworden und man merkt das es sich an PES anzugleichen versucht! Trotzdem bis FIFA wirklich so gut ist wie die PES reihe heute werden wohl noch einige jahre vergehen! Ich kaufs mir aber trotzdem!!!
 
@ lex Schön zu hören, dass ein FIFA-Fan das erkennt. Ich kenne viele aus Foren, die schlicht behaupten, FIFA wäre bis dato das realistischste Fußballspiel. Und wer das meint, der hat Fußball im Fernsehen noch nie gesehen. Drücken wir EA mal die Daumen. Nur haben sie es schwer, denn wenn sie sich an PES angleichen, dann entwickeln sie letzten Endes immer hinterher und es wird PES so doch nich erreichen. AUf jeden Fall sollte EA nicht nur Detailverbesserungen vornehmen wie Off-the-ball weg, dann nen neues Feature dazu und fertig ist das Vollpreisprodukt. Da bietet PES 4 gg. Teil 3 schon deutlich mehr Verbesserungen. Aber wir drücken EA mal die Daumen...
 
verbesserungen ja ich denke das es noch mehr veränderungen als beim vorgänger geben würd! das hat ea ja auch offiziell bestätigt. aber ich persönlich finds gut das off the ball weg ist! Dieses feature hat den spielfluss zerstört! Bei tunieren soll es sogar ausgeschaltet worden sein! Insgesamt hat sich auch drumherum einiges verbessert....
 
Zurück