Jagged Alliance 2 DS: Interview und neue Infos

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance 2 DS: Interview und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance 2 DS: Interview und neue Infos
 
Na toll... Wenn ich dass hier schon lese:
" Das Wichtigste ist, dass versucht wird, die PC-Version des Spiels 1:1 auf den NDS zu übertragen."
Das heißt ja dann wiedermal, dass ich gar nicht weiterlesen brauche. Wieder mal eine einfache Umsetzung. Warum kein eigenständiges Spiel? Warum nur eine 1:1, die mich nicht interessieren braucht, weil ich schon die PC-Version habe. Ich finde es einfache Frechheit, so olle Kamellen(auch wenn es tolle Games sind)neu Aufzulegen und zu einem nicht mehr angemessenen Preis nochmal zu verkaufen.
Da hätte man doch einfach einen Nachfolger mit komplett eigenen Missionen angeboten.
Was für eine Enttäuschung. Da helfen die DS-Features wohl auch nicht mehr viel.
 
Naja komm mal runter Das alte Spiele neu aufgelegt werden ist ein Sache für sich, da galt aber schon für einen Großteil der GBA-Spiele. Das am Kerngame nichts geändert wird ist doch gut, denn der Umfang von JA2 übertrifft den normalen DS Spieleumfang bei weitem. Hinzukommt das durch die Anpassung das Spiel ja auch geändert wird. Last but not least - gerade JA2 hat per se schon so einen hohen Wiederspielwert, dass ich es zusätzlich weniger tragisch empfinde.
 
Zurück