The Elder Scrolls IV: Oblivion: Stadtimpressionen aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Stadtimpressionen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Stadtimpressionen aufgetaucht
 
NIcht nur du! Ich freu mich auch wie sau,auf Oblivion mein Most Wanted dieses Jahr auf der Xbox 360!
 
Noch einer der sich freut Oblivion ist für mich einer der Kaufgründe für die XBox360. Freu mich auch schon wie Hölle auf das Spiel.
 
Ganz genau, das Spiel wird einer der ersten Hauptgründe für den Kauf einer Xbox 360, vorrausgesetzt man besitzt keinen PC.*lol*
 
Freu Freu mich schon wahnsinnig drauf.
Zwar besitze ich einen Pc, will ihm aber nicht aufrüsten und daher kommt mir ne Xbox 2 ins Haus :)
 
Teures Spiel! Endlich - seit den ersten paar Screenshots zum ersten Mal wieder welche, die was wirklich Neues und Interessantes zeigen!

Allerdings wird TES4 für mich bestimmt so gegen die 500 Euro kosten... wenn man bedent was ich da noch meine Rostschüssel aufmotzen muss :)
 
Zurück