Half-Life 2: 5 Minuten langes Video aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: 5 Minuten langes Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: 5 Minuten langes Video aufgetaucht
 
sieht gut aus aber.. ..aber ich möchte das spiel um nichts in der welt mit eimem steuerkreutz oder -stick spielen müssen :)
 
Zumal das Spiel eh nur aus Hype besteht! CS:S ist gelungen, aber HL² ist ein Joke. Angeblicher Toptitel? Die Redakteure waren entweder durch den Hype und die Vorfreude blind oder bestechlich!?
 
@McDaniel77 Da stimme i dir voll und ganz zu...Das Spiel ist nur ne Hype und hat nichts innovatives zu bieten, außer die Steam- Funktion, die man gerne verzichtet hätte. :-)
 
Alles klar... ...HL2 ist ein schlechtes Spiel. Ihr solltet mal auf gar keinen Fall Reviews schreiben ;)
 
Endlich Das Warten hat sich gelohnt, dann brauch ich meine Hände nicht mit der Maus und Tastatur ruinieren und kann schön mit dem Gamepad spielen, ist ohnehin besser bei Ego-Shootern, wie ich finde.
 
Wow! @Andreebremen Da bist Du aber einer von 100! Oder hast Du bis jetzt nur die beiden obergenialen Metroid Prime Spiele für den NGC gezockt!?
Ansonsten ist zielen mit der Maus um ein vielfaches leichter als mit einem Analogstick. Klar alles ist Geschmackssache, aber war dein Comment wirklich ernst gemeint? :-)
 
Maus ist nicht immer besser aber oft Mag sein das dass geschmackssache ist, ich selbst spiele Shooter auch lieber auf dem PC da es genauer und sensitiver ist. Die einzige ausnahme ist für mich Halo1+2 das Feeling ist auf Xbox einfach besser, die Entwickler haben sich ja mit der Steuerung auch wirklich mühe gegeben Bungie Forever!!! War da nicht noch was wegen HL2 hmm...
 
Maus gegen Gamepad Bei der Maus schmerzen die Finger, sie ist einfach umständlich und nicht für´s Spielen konzipiert, da lobe ich mir ein Gamepad.
Stelle Dir Unreal Championship 2 mit einer Maus vor...unmöglich.
 
Zurück