Ghouls n Ghosts: Bald auch für PSP

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghouls n Ghosts: Bald auch für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghouls n Ghosts: Bald auch für PSP
 
Ring Ring Ring !!! !!! !!! Also ehrlich : Wenn mein Wecker nicht eben hochgegangen wäre, dann würde ich wohl immer noch ein Nickerchen machen ... Zzzz ...

Capcom wärmt mal wieder auf.

Obwohl Ghouls´n Ghosts ein verdammt schweres SNES-Spiel war, hab ich´s gerne gespielt.

Also ich muss ganz ehrlich sagen : Für 10-15 Euro würde ich das aufgemotzte PSP-Teil kaufen.

Schlagt ein !!! :-)

Eure Sunshine
 
*notier* Steht auf alle Fälle mal auf der ToBuy-Liste. Hab die Serie schon immer gemocht und bin gespannt was das neue bringt ( wird ja kein Remake sondern ein komplett neuer Teil ).
Bin auch froh, dass sie es schön in 2D gelassen haben. Ich bin gespannt!
 
cool Ne Klassiker für das PSP. Wenn das mal net schlecht klingt. Besonders die Story fand i immer witzig.
 
Zurück