L.A. Rush: US-Vorbesteller erhalten Gratis-Game

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Rush: US-Vorbesteller erhalten Gratis-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Rush: US-Vorbesteller erhalten Gratis-Game
 
Sicher wird´s das nicht bei uns geben Europa ist doch schon immer bei sowas benachteiligt worden. Kosteten in Amerika einige Spiele nur 20 Dollar, wie z.B. Virtua Fighter 4 Evolution(was ja auch nur ein aufgemotztes Virtua Fighter 4 und der Preis also angemessen war), musste man bei uns den vollen Preis von 60€ oder mindestens doppelt soviel zahlen. Außerdem wird doch der PAL-Zocker des öfteren bei Collector´s Editions benachteiligt, da diese bei uns nicht erscheinen.
Außerdem gibt´s in Amerika z.B. für´s Vorbestellen von Far Cry Instincts kostenlos Rainbow Six 3 dazu.
 
Traurig ist das Zuerst müssen wir bei so ziemlich allem einen wesentlich späteren Release in Kauf nehmen, siehe PSP, DS... und jetzt gibt es für das Vorbestellen ganze Spiele. Und mich würde das Spiel Midway Arcade Treasures 3 auf jeden Fall interssieren. Für umsonst! Wenn ich hier in Deutschland etwas vorbestelle bekomme ich meistens nix, außer es sind Aktionen von den Läden selbst wie Media Markt oder Amazon
 
Zurück