Jowood: Wohl vorerst gerettet

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Jowood: Wohl vorerst gerettet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jowood: Wohl vorerst gerettet
 
Und der Ort heißt trotzdem noch LEOBEN Sorry, aber bei zwei Mal falsch geschrieben handelt es sich sicher nicht mehr um einen "Vertipper"!
 
hmm.. Stellt sich nur noch die Frage wielange Jowood noch sich im Wasser aufhalten kann?!
 
Hoffnung gibt es immer Erinnert zwar an Sir-Tech, Acclaim und Konsorten aber solange es noch eigenständige Distributoren gibt drücke ich denen die Daumen. Sollten sie sich bis Gothic 3 über die Runden halten können, denke ich wären sie auch erstmal über den Berg. Man muß ja auch sagen, dass die Geschichte mit Stargate extremst bitter ist. Da ist ein Hersteller mal konsequent (das spiel ist zu schlecht um es so den Fans anzubieten) und er kann der Nagel am Sarg werden.

BTW ob der Name nun leoben oder loeben heißt ist 99% der Lesr auch schnurz.
 
Zurück