Fifa 2006: Demo veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 2006: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 2006: Demo veröffentlicht
 
Ha,... ...diesmal scheint EA(jedenfalls nach dem Test der PCPowerplay zu urteilen)Fifa wirkich mal richtig verbessert zu haben. Auch wenn es immer noch mehr Action-Fußball ist, wurde die KI drastisch verbessert, für Langzeitmotivation gesorgt und nebenbei Balast wie die Off-the-Ball-Steuerung fallen gelassen.
Also ich muss sagen, dass bei dieser Version sorgar ich zugreifen würde, obwohl sonst ein absoluter Fifa-Hasser bin.
Aber Pro Evolution Soccer ist trotz alledem immer noch besser und wird mit Teil 5 besonders Online noch einiges drauflegen. Sonst gibt´s natürlich wieder einige kleine feine Verbesserugen, die das sowieso geniale Gameplay noch steigern.
 
Ich finds immer noch doof... Hab früher (97-03) immer Fifa gespielt.
Gab ja auch nix anderes.
Doch gegeg Pes kommt auch dieser Teil nicht an.
Gerade getestet. Wie mein Vorredner schon sagte "Mehr Action als Sim"

Allerdings war Fifa immer für ein paar gesellige Runden gut wenn man schon einen sitzen hatte, und auf Pro Evo nicht mehr klar gekommen ist. =)
 
Zurück