The Movies: Eigene Filme uploaden und tauschen

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Movies: Eigene Filme uploaden und tauschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Movies: Eigene Filme uploaden und tauschen
 
... mein ich das nur, oder ist das schon lange bekannt? das war shcon vor einigen monaten bekanntgegeben worden...
 
Seit über drei Wochen? Ich berufe mich nur auf die Quelle, und da steht 31. August. Ob das nun vor drei Wochen irgendwo ein Gerücht war, weiß ich nicht. Da müsst ihr als Beweis die Quelle angeben, dass es schon vor 3 Wochen bekannt war.

Leider lesen manche Leute meine News nicht richtig, sonst hätten sie auf die Pressemitteilung geklickt, welche von der Original-Homepage von Lionhead stammt. Über dieser steht ganz groß:
31. August

Auch bei Gamezone hab ich keine solche Meldung geshenen.
Also: erst Link als Beweis angeben, dann motzen.
 
cool Das ist ne coole Idee, dass man die Filme uploaden kann. Der Oscar ist mir schon so gut wie sicher...*lol*
 
Auf jeden... ...Fall wurde darüber schon bei der Ankündigung des Spiels geredet. ;)
 
Zurück