Half-Life: Kostenlos die Grafik aufpolieren

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Kostenlos die Grafik aufpolieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life: Kostenlos die Grafik aufpolieren
 
Das Valve sich so sehr um alte Spiele kümmert, ... ... liegt bestimmt daran, dass Valve kaum Spiele entwickelt hat ( gab´s da noch was außer Half Life und seine "Add On´s" ? ). Half Life, Counter Strike und Co. sind erfolgreiche "Marken", die Valve hegt und pflegt. Irgendwie verständlich, aber besser werden die Spiele dadurch auch nicht :-) ...

Eure Sunshine :-)
 
I find das mal keine so schlechte Idee. Zumal auch mal ein Herz für ältere Spiele gezeigt wird. *smile*
 
Steam Das, was mich immernoch davon abhält Half Life2 zu kaufen oder mir jetzt das Update für HL1 zu holen ist die unsägliche Firmenpolitik und dieses "tolle" Tool namens Steam.
 
@Sunshine_XXL & Angelsson @Sunshine_XXL:
Da hast du schon Recht, auch wenn du oft am Meckern bist, aber was will man an so tollen Spielen auch noch groß verbessern und solche Klassiker dann kostenlos in der Grafik aufwerten zu können ist ja keine schlechte Sache. Außerdem macht dann Steam auch wieder mehr Sinn.

@Angelsson:
Ich hab auch eine Anti-Steamhaltung gehabt und bin jetzt auch noch kein wirklicher Freund dieses Systems, aber das hat mich nicht davon abgehalten den besten Ego-Shooter und eines der besten Online-Games(CS:S) aller Zeiten zu kaufen. Natürlich dürfen solche Systeme nicht die Überhand gewinnen, aber bei schlechten Games haben solche Systeme auch keine Chance.
Also so lange Steam nichts kostet und solche Systeme nicht zum Standard werden und man die Games weiterhin im Laden kaufen kann, finde ich es dann doch nicht so schlimm, da es zumindest ein paar Vorteile, wie die automatischen Updates hat. Runtergeladen hab ich mir das Spiel sowieso nicht, denn das war mir dann doch zu blöd, aufwendig und umständlich und stinkte zu sehr nach Abzocke, auch wenn die Kaufversion auch nur das nötigste enthält, aber man hat wenigstens was in der Hand und muss neben der Installation, Steam-Registrierung, Updaten auch noch das riesige Dateipaket downloaden, was ja auch schief gehen kann und ein Fehler auftreten kann.
 
@4daLiberty Stimmt schon : Ich bin ziemlich oft am meckern :-). Liegt aber daran, dass mir das Video - bzw. PC-spielen in den letzten paar Jahren mehr und mehr vermiest wurde :-(. Die Branche entwickelt sich meiner Meinung nach in eine Richtung, mit der ich mich nicht so recht abfinden kann. Und mein Spaß bleibt dabei leider auf der Strecke - aber meckern hilft mir dann doch ein wenig ... :-)

Eure Sunshine
 
@TiTuS Hör mal auf mit deinem Peacemaker. Hier war doch gar kein Streit zu Gange.
Allerdings hast du ja auch Recht. Aber das mit dem Meckern war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint, was ja auch dadurch verdeutlicht wird, dass ich geschrieben hab: "Da hast du schon Recht,..."
Außerdem ist es ja auch lustig, da ich ja hier auch gerne am Meckern bin, was einigen sicher schon aufgefallen sein wird *zwinker* Ach nein, wie sollte es euch denn aufgefallen sein, kommt ja nur bei fast jeder News. *grins*
 
Zurück