God of War 2: Fortsetzung noch für die PS2?

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Fortsetzung noch für die PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Fortsetzung noch für die PS2?
 
Herrlich... finds klasse. Hab mir erst vor ein paar tagen den ersten besorgt. Bin zwar erst am Anfang, find das Game aber Hammer.

Dementsprechend freu ich mich auf den nächsten Teil.
 
fsk hurra na hoffentlich schlägt nicht wieder die zensur in deutschland zu...und wenn schon,ich weiss,wo ich es bekommen werde..grins!!
der erste teil war jedenfalls hammer!würd mir den 2.en teil auch kaufen,wenn sich gegenüber zum ersten nichts verbessert hätte.es geht nämlich fast nicht besser...
 
Geile Nachricht! God of War ist fuer mich eines der besten VGs ever.
Der zweite Teil wird auch definitiv gekauft!
 
Lang Ersehnte Nachricht Endlich steht ein ungefährer Termin Fest und hoffe das die fsk mir nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht. Wollte mir nämlich den Ersten Teil holen doch ohne FSK wurd das nichts. Aber ich kann mich ja jetzt auf den Zweiten Teil Freuen!!!
 
Zurück