Dance Factory: Codemasters kündigt Tanzmatten-Titel an

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dance Factory: Codemasters kündigt Tanzmatten-Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dance Factory: Codemasters kündigt Tanzmatten-Titel an
 
Cool, aber mit Bedenken Yeah nen neues Tanzspiel! Nur her damit!

Obwohl mir dieser Titel noch zu Denken gibt. Ich versteht nicht, dass man die Playstation 2 favorisiert. Gerade das, was diesen Titel ausmacht, könnte man doch viel besser und eleganter auf der Xbox mit der Festplatte realisieren. Wie möchte der Entwickler denn das machen? Soll man sich die Songs auf der Mermory Card speichern? Wäre sicherlich ganz toll, ein bzw. zwei Songs auf die kleine MC und schon ist diese voll. Aus der Traum von „unendlich“ vielen Songs zum tanzen. Finde ich echt komisch, dass man dieses Spiel nur auf der PS2 umsetzen möchte.

Bezüglich der Generierung eines Stepchart bin ich auch noch mehr als skeptisch. Bisher ist mir noch kein Programm unter gekommen, welches wirklich geniale Steps zu Songs generieren konnte (für den PC gibt es solche Progamme ja). Meist sind die Schrittfolgen zu einfach oder aber total unkoordiniert und unpassend zum Song. Da bin ich doch echt mal gespannt, ob die Entwickler dies bei diesem Spiel nun lösen und ob die Stepcharts dann auch was taugen.

Gespannt bin ich aber auf alle Fälle mal, ich als Tanzspielfreak :D ...
Aber ich glaube kaum, das dieser Titel eine Konkurrenz für Dancing Stage darstellt. Wenn dann wohl eher "In The Groove"!
 
Zurück