World Of Warcraft: Infos zum Add-On

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World Of Warcraft: Infos zum Add-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Of Warcraft: Infos zum Add-On
 
Erst Ende 2006 ?!? Das das Addon erst Ende 2006 erscheint wundert mich, Azeroth bietet den Spielern doch gar nicht ehr so lange Unterhaltung. Mal schauen, wie Blizzard die Spieler bei Laune halten will.
 
blizzard halt die brauchen immer so lange (patch 1.10 bei d2 ^^). aber wenn man dann das endprodukt sieht, weis man das sich die wartezeit gelohnt hat
 
??? Die unterhaltung ist ansichtssache. Kapiere euer Problem nicht ?? ca. alle 3 - 5 wochen kommt ein neue patch mit neuen Dungeons usw... HALLO ? wer macht das schon ? Und dazu kommen noch kleinere events. (kindertag, Jahrmarkt)99,99% der Spieler haben es noch nie geschaff mc zu raiden, auch hier ist bedarf. 98% der spieler haben nicht ihre rüsstungsset voll oder ein episches Mount. Der nächste Patch hat wieder eine High lvl Instanz bereit (zul`goup).
Für die low lvl spieler muss man nix machen, die sollen schauen das sie nach oben kommen, und für die High lvl spieler kommt wirklich alle schies was neues.
Also wenn das so weiter geht ist auch der zeitraum gerechtfertigt mit ende 2006.
 
seuf Kann es auch kaum glauben dass das erste Add on so lange dauern soll...I warte schon ewig auf das Add on..*smile*
 
Zurück