Guild Wars: Gratis Update am 7. September

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars: Gratis Update am 7. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars: Gratis Update am 7. September
 
Guild Wars rockt ! Cool das es so viel umsonst gibt, mich wundert, dass es noch immer mehr WoW Zocker gibt...
 
lol das ist klar warum Guild wars ist kein MMORPG. Das ist mehr so wie PSO. man spielt mit einer gruppe und die städte sind eine lobby.
guild wars macht vieles richting und ist auch echt gut, aber der Teufel steckt im Detail.
Wenn man die ganzen kleinigkeiten ansieht, ist guild wars klar hinter richtigen MMORPG an zu siedeln.
 
Find ich auch.. ich Spiel Guild Wars zwar schon 4 Monate, das is schon länger als manches MMORPG aber wenn GW ne Monaliche Gebühr hätte, wäre es ganz sicher schon länger in der Schublade. Es macht Spaß, ist Simpel und für jeden mit wenig Geduld schnell durchspielbar. Wer PvP mag kann damit glücklich werden aber es ist kein "Ersatz" für ein richtiges Online RPG. Neeeveer :)
 
Zurück