Donkey Kong Country 3: Infos und Screens zum dritten Release

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country 3: Infos und Screens zum dritten Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country 3: Infos und Screens zum dritten Release
 
Mein Gott, was für eine Geldmache Ich hab das Original auf´m SNES gespielt und da hat es ja wohl nicht schlechter ausgesehen. Vielleicht gut für die Leute, an denen der geniale Titel oder das SNES vorübergegangen sind, aber für alle anderen ist es bloß eine miese Geldmacherei mit einem jahrealten Titel. Für den Preis eines neuen GBA-Spiels bekommt man auch ein gebrauchtes SNES, das Spiel noch obendrauf und wenn man Glück hat, auch noch für weniger als 40€.
Ich warte immer noch darauf, bis sich Rare dazu entschließt endlich mal Donkey Kong Country 4 entwickelt.
 
ehmm.. grüner Klemptner? Du meinst wohl Luigi, aber nicht Mario der sieht eher rot aus.
 
Mhmm … Dann probiert doch mal einen SNES in die Hosentasche zu stecken :]

Ne, ist schon richtig, wer das Spiel auf dem SNES gespielt kann sein Geld sinnvoller ausgeben.
 
Das mit dem mittnehmen... ...ist mir schon bewusst, aber solch alte Spiele könnten auch schon in der Klassik-Reihe für 20€ erscheinen. 40€ sind dafür jedenfalls zu viel.
 
Zurück