Far Cry: Kinofilm in Arbeit?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Kinofilm in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Kinofilm in Arbeit?
 
Ganz deiner Meinung.. The Rock ist einfach nur Kacke.
Oberarme wie Opas Tracktor, aber Grips zu klein für´n Mikroskop.
Der Vollpfosten kann nur hauen, mehr hat dernicht drauf.

Und was den Boll angeht, ich sag nur "Ralph Siegel".
Auch voll von seiner Arbeit überzeugt, doch was letztenendes rauskommt, ist purer Mumpitz.

Stellt euch ein auf einen Film voller "ACTION, WAFFEN & ähhh na ja, Action halt"

Story pffft wer braucht sowas schon.

Mittlerweile wird aber auch echt alles verfilmt. Würd mich nicht wundern wenn die übermorgen versuchen würden Gran Turismo zu verfilmen.
Sei es drum. Auf ins Anspruchsvollste Kinojahr ever. =)
 
Das lustige ist aber... ...dass weder Far Cry noch Doom 3 eine überaus gute Story haben. Zwar sind diese nicht direkt schlecht, aber auch nichts außergewöhnlich interessantes oder besonderes.
Aber der Trailer zu Doom 3 hat mir gar nicht so schlecht gefallen, auch wenn die Charaktere eine die gewisse typische Ami-Film-Arschtreter-Symphatie augestrahlt haben, gefällt mir doch das Konzept, indem man den Film teilweise in Ego-Perspektive erlebt, recht gut, auch wenn ich nicht viel Vertrauen in Boll und dessen Umsetzung der Schockeffekte setze.
 
Zurück