PSP-Spiele: Aktuelle Übersicht zum Verkaufsstart

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP-Spiele: Aktuelle Übersicht zum Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP-Spiele: Aktuelle Übersicht zum Verkaufsstart
 
nicht allzu doll Naja außer Medievil und ev. Tony Hawk ist ja leider meiner Ansicht nach nicht viel interessantes dabei. Die PSP ist zwar technisch eine geniale Konsole, von den Games her schaut es derzeit allerdings schon dürftig aus.

Alles nur Sportspiele, Racer oder PS2-Ports- echt schade!!!
Aber man kann hoffen, dass in Zukunft bessere Spiele kommen werden.
Beim DS hat´s ja auch ein wenig gedauert bis die guten Spiele kommen.
 
Leider schade fast alles Games die man im Ausland schon lange bekommt.

Für mich wieder abzocke von Sony nen Ridge Racer, Wipeout etc. zum EU Start für fast 50,- EUR zu verkaufen obwohl die Spiele schon seid einem 3/4 auf dem Markt sind. Also ich hab Anfang des Jahres für die Spiele auch 50,- EUR gezahlt.

Für alte Software würd ich den Preis nicht zahlen. Würd allen geneigten Käufern empfehlen nach günstigen importen zu suchen, kann man evtl glück haben.

Sorry Sony aber eure teils extreme Preispolitik mach ich nicht mehr lange mit.

Gruß
Max
 
So ein Schmarrn@JanTenner79 Erzähl doch keinen solchen Quatsch. Das ist nämlich bei fast allen Games der Fall, dass sie später bei uns rauskommen und z.B. bei Tekken 4 hat es auch etwa ein Jahr gedauert, bis zum Pal-Release. Besonders japanische Spiele brauchen immer einige Monate, bis sie erst bei uns erscheinen. Das ist also ganz gang und gebe und nicht von Sony so gemacht, also erzähl deinen Schmarrn jemand anderem. Außerdem sind die Spiele dann bei uns komplett neu. Es kommen ja auch Spiele raus, die technisch zwei oder drei Jahre nachhinken, da sagst du doch auch nicht, dass sie beim Start soviel kosten sollen, wie zwei Jahre alte Games heutzutage, oder?
wegen Titelauswahl:
Was, keine guten Spiele? Spinnt ihr alle? Für den DS gibt es noch kaum gute Games, geschweige denn überhaupt viele, da sind die PSP-Starttitel besser, als die gesamte momentane Auswahl an DS-Spielen.
Folgende Titel würde ich mir kaufen:
Ape Academy
Fired Up
MediEvil - Resurrection
Ridge Racer
WipEout Pure
Archer MacLean’s Mercury
Darkstalkers Chronicle - The Chaos Tower
Lumines
Metal Gear Ac!d
Need for Speed Underground Rivals
Tony Hawk´s Underground 2 Remix
Untold Legends
Da reichen eigentlich schon Lumines, Mercury und Metal Gear Ac!d aus, um einen Kauf zu rechtfertigen. Außerdem sind die PS2-Umsetzungen wenigstens brauchbar, was man von so miesen DS-Umsetzungen wie Splinter Cell 3, NFS:U2 oder Goldeneye Rogue Agent nicht gerade behaupten kann.
 
und ich frage mich immernoch wieso man bei so vielen umsetzungen die man (meist) besser auf der home konsole hat soviel geld für ne psp hinlegen soll, wenn man für 50 € mehr ne xbox360 sein eigen nennen kann.
 
Zurück