Nintendogs: Bildmaterial und Website

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs: Bildmaterial und Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs: Bildmaterial und Website
 
Keine Ahnung, ob Nintendogs ... ... ein gutes Spiel sein soll oder nicht. Mindestens ein "gehyptes" Spiel braucht Nintendo aber natürlich :-) - ist doch logisch.
Wie immer veräppelt muss man sich als europäischer DS-Besitzer vorkommen : Während wir hier 39,99 € für das Hundetamagotchi berappen müssen, freuen sich die Amerikaner auf einen Releasepreis von umgerechnet 23,50 € ( 38,95 $ ).

Na wenn sich das nicht lohnt :-) ....

Eure Sunshine
 
Ach @Cocobobo Laß es einfach, bleib bei Deiner XBOX oder PS, laß Nintendo in Ruhe, wenn Du es nicht verstehen willst. Die Mehrheit der Bevölkerung ist nunmal minderbemittelt (geistig), deshalb sieht der Markt so aus, wie er ist. Dinge die Schrott gleichen verkaufen sich prima, Innovationen bleiben auf der Strecke oder kommen nur in mikroskopischen Schrittchen, damit auch kein User verschreckt werden könnte.
Nintendo hat in meinen Augen den Status erreicht, auf die große Masse verzichten zu können um eben dafür besondere Zockervorlieben befriedigen zu können. Wer die Genialität eines Mario 64 oder Mario Sunshine, eines Pikmin, eines Zelda WW, eines Metroid Prime 1&2 Echoes, eines Mario Kart etc. nicht kapiert oder erkennen kann, für den gibt´s den PC, PS oder XBOX. Andere gehen bei Nintendospielen richtig auf und es spritzt nichtmal Pixelblut dabei! Und Resident Evil 4 war zuerst auf dem GC, ok!
 
Zurück