Sonys Playstation2: Noch eine Million soll verkauft werden

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Playstation2: Noch eine Million soll verkauft werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Playstation2: Noch eine Million soll verkauft werden
 
Bitte??? wer sich jetzt noch ein ps2 kauft, hat entweder keine ahnung, zu viel geld oder ist einfach dumm!!!
 
Nun ja ... ... ich hab´ mir vor kurzem erst eine Slim-PS2 ( über Ebay )zugelegt. Zuviel Geld habe ich nicht :-) - vielleicht bin ich dumm oder hab´ keine Ahnung, aber ob ich mir jetzt die PS2 für 99€ kaufe, um damit MGS3, GT4 und Co. spielen zu können oder auf die PS3 spare und dann in vielleicht 12 Monaten 699 € ausgebe ... hm - sogesehen hätte ich vielleicht doch auf die PS3 warten sollen :-) ...

Sunshine
 
Wer hat den schon Geld heute........ ich muss auch schon auf jeden cent und euro gucken da wirds wohl nicht mehr viel mit PS 3 und XBOX 360 es sei die werden auch mal sooo Preiswert aber das kann dauern,hab 5 Konsolen und bin gut bestückt genug zum zocken.Und die neuen Konsolen sind mir zu teuer,investiere es doch eher in meinen Pc.Denke mal das Sony wider das Rennen am Konsolenmarkt machen wird die können einfach gute PR machen das hat man in der Vergangenheit ja auch schon bei der PSX gesehen wenn ich da an die Konkurenz von BIG-N und Sega denke.naja wir werden ja sehen wie es läuft.Auf alle Fälle noch will ihr Zocker und schönes Weekend!!!!!!!!!!
 
Zurück