Bet On Soldier: Mega-Update 1.1 erschienen

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bet On Soldier: Mega-Update 1.1 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bet On Soldier: Mega-Update 1.1 erschienen
 
Schöner Service Ein 800MB-Update kann nicht jeder ziehen. Nette Aktion von frogster, wie ich finde. Denn auch Modemnutzer haben doch einen Anspruch auf ein fehlerfreies Spiel. ;)
 
Es mag sogar Leute geben... ...die kein Internet haben und die wären komplett angeschmiert. Also so ein Service ist ja wohl das allerletzte, am Erscheinungstag einen Patch zu veröffentlichen, was für ein Mist.
 
??? Die sind nicht mehr ganz frisch, ernsthaft. Für mich ist auch dieses Spiel gestorben, obwohl der Download für mich kein Prob wäre. Ich kauf mir aber keine unfertigen Produkte. 800 MB? Manche Spiel sind so groß. Leider wird das so langsam aber sicher immer mehr zur Gewohnheit. Dungeon Lord, Boiling Point usw.
 
Ja,... ...bei Bet on Soldier kommt mir das sowieso komisch vor. Auf einmal ist´s erhältlich, ohne lange Verschiebungen, die heute doch so üblich sind, denn ich wunder mich mehr, wenn Spiele plötzlich ohne lange Wartezeit erscheinen und nicht, wenn sie mehrmals verschoben werden.
 
WTF? Da hätten sie das ganze doch lieber ncoh 2 Monate aufschieben sollen. Ich meine bei Spielen wie The Fall wo erst nach einem halben Jahr der "Endzustand" erreicht ist, mag es ja der Kostendruck ein punkt sein, aber so eine Aktion? Neuer Content (v.a. Maps) ähnlich den UT Bonuspacks könnte ich ja ncoh verstehen, aber eine komplette Überarbeitung des SP Modus?
 
Zurück