Killzone 2: Doch noch für die PS2?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Doch noch für die PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Doch noch für die PS2?
 
Falsche News Es ist doch eigentlich bekannt, dass Killzone 2 noch auf der PS erscheint. Das sensationelle Demo stammt vom Spiel "Killzone" (ohne irgendeine Nummer) für die PS3. Es ist weder ein Remake, noch der zweite Teil, sondern bisher einfach nur Killzone! Also : KZ2 für PS2 und ein weiteres, anderes für die PS3! Diese Meldung war in einschlägigen Magazinen und auf Webseiten schon zuhauf zu lesen!
 
Da hat bandeskunzler Recht Dazu gab es auch hier auf gamezone schon eine News und das ist schon recht lange her und wurde hier auch schon diskutiert, also kein Grund für eine News, die keine ist.
 
Zurück