The Warriors: Bilder, Trailer, Website und ein böser Anwalt

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Warriors: Bilder, Trailer, Website und ein böser Anwalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Warriors: Bilder, Trailer, Website und ein böser Anwalt
 
Bin gespannt auf das Game. Ist ja nie ganz einfach einen Film als Spiel umzusetzen. Und das Rockstar öfter mal etwas härtere Töne anschlägt dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Und wer die Art von Games nicht mag, der kauft sie halt einfach nicht.
Was diesen Mr. Thompson angeht ... da fallen mir eigentlich immer nur wieder die Kreuzzüge im Mittelalter als Vergleich ein. Der hat für meine Begriffe sowieso einen an der Waffel.
 
Zurück