Xbox 360: Keine Spielstände übertragbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Keine Spielstände übertragbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Keine Spielstände übertragbar
 
schön langsam wirds lächerlich!!! Also schön langsam wird leicht lächerlich. Zuerst sind gewisse Spiele ohne Festplatte auf der XBox360 nicht spielbar, also ist das Core-System wertlos. Dann ist die XBox360 nur bedingt abwärtskompatibel zur XBox und jetzt kann man nicht mal mehr die Speicherstände übernehmen!!!

Also echt arg was MS da bietet
 
Meinst du bei der PS3 wird das anders? Ich behalte meine Xbox sowieso. Und so sollte man das auch machen.
 
Also Das einige Spiele ohne Festplatte nicht spielbar sind, stimmt nicht. Man braucht für Xbox Live eine Festplatte. FFXI ist ein Online Spiel. Nur deswegen geht es ohne Festplatte nicht. Alle anderen laufen auch ohne Festplatte. Und immerhin gibt es die Abwärtskombatibilität.
Naja, und es wird sicher findige Spieler geben, die das auch mit den Speicherständen hinkriegen werden.
 
was soll da lächerlich sein???? Bei der PS2 kann man z.B. auch keine Speicherstände von der PS1 auf die MemoryCards packen. Also mich stört das sowieso überhaupt nicht, da ich die Box sowieso behalte.
 
@ dajok Vollkommen richtig. Da kauft man sich für satte 45€!!! ne MemoCard um dann die 2 Spiele die man sich mit der PS2 gekauft hat abzuspeichern und für die alten Spiele braucht man ne alte MemoCard. Das ist zwar ein komischer Vergleich, aber im prinzip ähnlich
 
was ist nur mit euch los??? @ dajok : Man konnte aber PS1 Mem-Cards in der PS2 benutzen, also ist dein Einwand schon mal völlig unsinnig, da sich diese Problematik nicht stellte

@ alle anderen : Ich persönlich sehe überhaupt keinen Sinn, seine PS1 behalten zu haben wenn man die PS2 hat, außer man ist fleissiger Raubkopierer. Zweitens wurde von MS schon bestätigt, dass die Abwärtskompatibilität erst so zurückhaltend angesprochen wurde, und es am Ende eine komplette Kompatibilität für 99 aller X-Box Spiele geben wird, bei PS warens auch nicht mehr! Und nur ein Raubkopierer mit 250GB Festplatte braucht dann noch seine X-Box wenn er die X-Box 360 hat, oder???
 
hä? @ bandeskunzler: Also sind in Deinen Augen alle, die Ihre alte XBox oder PS1 behalten, potentielle Raubkopierer?

Ich glaub eh, das die Meisten, die ne Box haben und sich ne 360 zulegen, die Alte im Gegenzug nicht verkaufen werden. (PS: mit ´die Alte´ mein ich natürlich die XBox ;-)
 
@ dajok Ja, offenbar ist jeder der ne PSOne und ne PS2 oder ne Xbox und ne Xbox 360 ein Raubkopierer.
 
Naja wie stellt ihr euch das denn vor? Verbindungskabel zwischen XBOX und XBOX 360? Oder Festplatte einfach umbauen? ;)
 
das sagt der richtige wer sich mit Raubkopine so gut auskennt ist wohl selbst ein Raubkopierer...;)
 
microsoft nervt langsam! am anfang war für mich die x-box 360 ganz weit vorne. jetzt ist sie auf den letzten Platz abgerutscht!
 
Was meckert ihr alle rum Ich kann es nicht verstehen. Dann behält man eben die normale Xbox und fertig
 
Eben Schlagt doch mal vor, wie ihr die Daten denn übertragen wollt, ihr schlauen Schlümpfe :D
 
ganz einfach Die Savegamedaten von der Xbox Partition auf den PC und vom PC auf die X360. Mit einem SmartX Modchip geht alles
 
Ganz einfach: Xbox mit Softmod (007 Nigtfire oder Mech Assault + AR XBOX) und XSATA und etwas Zeit ;-)
 
Zurück