Worms DS: Erste Screenshots aufgetaucht

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms DS: Erste Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms DS: Erste Screenshots aufgetaucht
 
Mal wieder Spitzen SNES Grafik Ich kapier nich wat der DS soll, ganz ehrlich.

Bin Riesen Nintendo Fan und seit dem SNES gehören Nintendo Produkte bei mir zum festen Alltag. Auch den DS fand ich anfangs gut, weil innovativ und nicht so "Mainstream" wie die PSP.

Aber was sollen denn die ganzen Spiele in SNES Grafik? Ehrlich... wer will heute noch so was spielen? Der Gameboy Advanced hat meinen Bedarf an portablen Games in SNES Grafik gedeckt (und tut´s immer noch). Der DS kann doch mehr, wieso nutzt das kein Entwicklerteam?

Auch werden auf dem DS nur alte Spiele neu aufgewärmt. Ok, so ist´s natürlich sicherer, weil ein Spiel das einfach gut ist, bleibt auch auf dem DS gut, aber das kann´s doch echt nicht sein.

Mich haben beim DS, wie bereits erwähnt, besonders die Innovationen gereizt; aber alte Games von Vorgänger Konsolen, in SNES Grafik zocken ist auf Dauer alles andere als Innovativ.


Schade!
 
Worms für Unterwegs, was soll da schlecht sein @foo? Übrigens @foo, es gibt noch genug GAMES für den Ds die es nirgends sonst gibt, Mario Kart DS, Brain Exercises, Electroplankton, Nintendogs, Nanostray mit super Grafik, Mario & Luigi 2, Metroid Prime Hunters, Polarium, Meteos, New Super Mario Bros., Advance Wars DS, Castlevania Dawn of Sorrow etc. alles TOP-Titel und was stört es, noch gewöhnliche Software à la Worms DS zusätzlich angeboten zu bekommen? Ich kauf mir den DS nur wegen diesen Spezial Games mit Touchscreenunterstützung, auf der GC in Leipzig war ich völlig begeistert vom DS und seinen Fähigkeiten.
In einem gebe ich Dir recht @foo, der DS kann wesentlich bessere Grafik als SNES doch nur wenige Spiele sehen wie Nanostray oder Metroid Prime Hunters aus! Trotzdem machen die Spiele 10x mehr Spaß als das hunderste Rennspiel für die PSP!
 
Zurück