Taito Legends: Auch für Europa angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Taito Legends: Auch für Europa angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Taito Legends: Auch für Europa angekündigt
 
Und was is mit Lufia? Immer diese scheiss Retro kack Dinger mit Herstellungskosten von 50 Cent.
Lufia is auch von Taito und mit eins der geilsten Spiele der Welt.
Es sollte mal ne Retro Scheibe geben wo die besten RPGs aller alten 16bit und 32bit Konsolen drauf sind. Das wär mal ein Kauf wert.
 
naja is mal wieder nur dafür da um Geld zu kassieren.
Werds mir mal anschauen aber wahrscheinlicht kaufen das es neue spiele gibt die interessanter sind.
 
Best of 16-bit Das geht nicht - die müssen ja alle noch für GBA und DS einzeln neu aufgelegt werden....
 
Zurück