Microsoft: LaserMouse und LaserDesktop enthüllt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: LaserMouse und LaserDesktop enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: LaserMouse und LaserDesktop enthüllt
 
sieht toll aus rein vom Design find ich das echt schick, vielleicht kaufe ich es mir sogar im Set.

Also ich will mir so was eh irgendwann mal kaufen meine 9 Euro Tastatur und 20 Euro Maus machen es eh seit langem nicht mehr wirklich gut.
 
innovativ? ich habe eine maus von vivanco für 5 euro und bin sehr zufrieden mit ihr. das die mäuse noch präziser werden ist nicht unbedingt nötig....
 
Wireless-Schmarren Und Versionen ohne Wireless wird es wieder nicht geben? Wireless-Eingabegeräte sind meiner Meinung nach für normale PC-Einrichtugen mit der grösste Stumpfsinn, der je zum Massenerfolg wurde.
 
Zurück