China: Nur noch 3 Stunden online spielen

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu China: Nur noch 3 Stunden online spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: China: Nur noch 3 Stunden online spielen
 
Ich weiss, dass ich´s schon einmal gesagt habe... Ich weiss, dass ich´s schon einmal gesagt habe, aber ich kann es nur immer wieder betonen :

China ist alles andere als ein liberaler, demokratischer oder gar "gerechter" Staat.
Es ist und bleibt eben, trotz seiner sich stärkenden Position, de facto eine Kommunistische Militärdiktatur !!!
Also was erwartet ihr ?!? ;D
 
bescheuert also so ein schmarrn wär mir ja nicht mal eingefallen!!! da kann man echt nur noch den kopf schütteln...
die spinnen die japaner;)!!!
 
bist du blöd oder was? Sash82
wie um alles in der Welt kommst du auf die Japaner? Ist bei dir eine schraube locker oder bist du nur blöd. Mal ganz ehrlich. Hier geht es um China und nicht um Japan. Und eine Nation als Spinner zu bezeichen, egal welche es ist, ist wohl das hohlste.
 
Hehe Endlich mal ein LAnd das sich um das Wohlergehen seiner Leute kümmert! Das nenne ich mal, Gesundheit vor Kohle!
 
ich find irgendwie richtig ich meine in China (oder generell Asien) gibt es wegen Onlinespielen tote, wurde ja mehrfach berichtet.

Irgendwie muss man ja Menschen davor schützen.
 
na toll das hat gar keinen Sinn. Wie gesagt werden sie in der zwischenzeit ein anderes spiel spielen oder sie legen sich 2 Accounts an!
 
Interessant Auf jeden Fall eine interessante Möglichkeit der Internetsucht Herr zu werden. Ob´s schließlich funktioniert, muss die Testphase zeigen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses Modell auch anderswo in Erwägung gezogen wird.
Eine Zeitsperre ist mit Sicherheit eine intelligente Lösung.

Am Rande: Hier laufen aber Kasper rum, Junge, Junge. CoDshin, heut schon nachgedacht?
 
Na ja ich weiß auch nicht. Aber das macht nicht viel sinn, wenn die die MMORPG verboten hätten kommt es aufs selbe raus.
Zumindest World of warcraft.
Zudem ist es dem Spieler gegenüber extrem unfair.
Gehen wir mal davon aus das es jemand schaft lvl 60 zu erreichen (was ich für 3Stunden am spielezeit am tag schon extrem schwer finde) so muss der seinen account mind. die 3 fache zeit aufrecht halten wie die anderen länder.

Aber dem nicht genug. High Level Instanzen machen überhaupt keinen sinn. Nehmen wir mal Molten Core. Diese Instanz bleibt 7 Tage lang offen um sie zu schaffen. Wenn man jetzt nur 3 Studen am Tag versuchen kann Molton Core zu Raiden, wird nie was draus. Es geht einfach nicht, alleine die erfahrung die man sammeln muss um diese Instanz zu schaffen. Auf unserem Server (der seit dem WoW start steht wohl gemerkt) ist es erst ein mal gelungen Molten core zu raiden. Sonst hat das noch niemand geschaft und das ist auch noch nicht lange her.

Als nächstes haben wir die Epic Mounts. huhu ? wer sammelt 900 (bzw 1000)Gold um sich ein episches reittier kaufen zu können, wenn er nur 3 stunden am tag real spielen kann ?
Meiner meinung nach führt dieses chema zu mehr illegalen Handlungen und cheatern, es führt mehr dazu das immer mehr interesse haben sich gold über Ebay zu ersteigern. Blizzard müsste für china das ganze spiel neu gestalten. Sie müssten instanzen leichter machen, sie müssten mehr gold droppen lassen, sie müssten mehr EP geben lassen usw....
Wie gesagt, einen sinn macht das nicht. 3 Stunden hört sich zwar nach viel zeit an, aber ich kenne genug die die ganze woche nicht spielen können, und am WE gehen sie dann in die instanzen, und eine dauert schon ca. 2 stunden. Bis man dann eine guppe hat und sich versammelt dauert es noch mal zeit.
Was ist wenn ein lvl 30 spieler auf einmal in Gnomeregan ist und die 3 stunden sind vorbei ?
 
Zurück