PSP: Einfach über Google surfen

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Einfach über Google surfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Einfach über Google surfen
 
Das kannst du laut sagen ... Der hier dargestellte Teil der PK ist ja noch ganz harmlos. Da gab es ja noch viel nettere Stellen. Aber auch hier finde ich es schon lustig, dass er von Google redet und zu Beginn als auch am Ende schon Wipeout eingeblendet wird. Naja, Sony hat hier keine Glanzleistung vollbracht ...
 
Naja Sony....... Tja die Sony-Präsentation auf der GC2005 war wirklich alles andere als ein Highlight. Von den drei Großen war sie sicherlich die schlechteste!! Hab zb auf ign gelesen, dass es am Sony-Stand Chaos gab weil zwar einige PSP ausleihen wollten aber diesbezüglich gar nichts organisiert war.

Ich finde das echt arg, dass Sony einen derat schlechten Auftritt hatte, wo doch nächste die PSP in Europa erscheint. Die haben die Werbewirkung der GC2005 überhaupt nicht genützt.

Und zum Online-Feature surfen: Was nützt der beste Browser, die besten Online-Games wenn Sony keine Infrastruktur anbietet? Ich warte schon lange das Sony eine Online-Struktur wie Nintendo Wi-fi ankündigt.

Zwar war Nintendo im Online-Bereich lange Zeit hinten nach, doch jetzt scheint es als hätten sie das Beste Online-Konzept vorbereitet, vorallem weil es auch vollkommen gratis im Vergleich zum XBox-Live Service.
Schaut so aus als würde der alte Spruch: was lange wärt, wird gut! hier voll zum Tragen kommt.

Sony wird sich sehr anstrengen müssen die Marktführerschaft mit der PS3 zu halten, denn die Konkurrenz bietet diesmal echt einiges auf.
 
Zurück