Driver 4: Neue Infos zum Gameplay

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 4: Neue Infos zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 4: Neue Infos zum Gameplay
 
Naja,... ...dass nun mehr gefahren werden soll, gefällt, aber ich hätte das mit dem Rumlaufen einfach gestrichen, denn Reflections ist dafür scheinbar zu blöd. Hätten sie die Serie gleich auf ihre Stärke, das Fahren hin weiterentwickelt, dann wär es besser gewesen. Nebenmissionen gehen ja in Ordung, aber das mit dem Tunen ist schon wieder mal so ein aufgesetzter Trend, der dem Erfolg von NFS:U1/2 folgt. Ob er dazu passt und gut gemacht ist, muss sich noch zeigen. Mein Vertrauen in Reflections ist ziemlich gering.
 
Oh nein... Mal ganz davon abgesehen, dass ich das ganze Tuning-Zeug schon längst bis obenhin habe und nicht mehr ausstehen kann... bin ich sehr enttäuscht!

Grosse Hoffnungen hat uns Reflections gemacht, als sie gesagt haben sie würden jetzt alles besser machen und sich auf Altbewährtes (320x200?) besinnen... aber wenn sich die Neuerungen jetzt auf Dödelei wie "Aus dem Seitenfenster schiessen" und "Autos aufpimpen" beschränken, dann gute Nacht Tanner.
 
Zurück